Udo Lindenberg

Udo Lindenberg

udo

 - Ein toller Musiker, der immer noch tolle Konzerte gibt und auch in seinem hohen Alter nicht schlapp macht

Udo Lindenberg wird und wird einfach nicht müde Musik zu machen. Er ist auch über die Grenzen von Deutschland hinaus bekannt und machte sich auch als Maler und Künstler einen Namen. Er wohnt immer noch in Hamburg im Hotel Atlantik in der Nähe der Reeperbahn. In diesem Hotel fand vor Kurzem auch ein Konzert mit dem befreundeten Musikerkollegen Clueso statt. Hier bemerkte man auch, wie toll und einfühlsam der Altrocker immer noch singen und musizieren kann. Er lockte mit seinem Konzert immer noch viele Fans an, die sich alle sehr auf das Konzert freuten. Am Ende des Konzertes war allen klart: Er kann es immer noch und ist ganz der Alte geblieben, den wir auch von früher schon kannten. Dabei machte sich Udo Lindenberg schon in früher Jugend einen Namen in der Musikerszene von Deutschland. Er produzierte viele Alben und es ist immer wieder eine Freude ihm bei seinen Interviews zuzuhören. Er ist eben ein alter Rocker geblieben und so lieben wir ihn ja auch von ganzen Herzen. Er ist zwar im Grunde seines Herzens ein Rocker geblieben. Immer aber sprach er die leisen Töne an. Er produzierte wundervolle Balladen in seiner Karriere, die sich nun schon über mehrere Jahrzehnte hinzieht. Dabei hat er die Gabe mit seiner gefühlvollen Stimme die Leute in seinen Bann zu ziehen. Man sollt nicht länger zögern einmal wieder die alten Platten von ihm aus dem Schrank zu holen und diese noch einmal aufzulegen. Da kommt wieder die alte Stimmung von damals auf und man hat die wunderbare Möglichkeit mit Udo zusammen in alten Erinnerungen zu schwelgen. So kann man sich mit einer Flasche Wein und guter Musik von Udo Lindenberg einen sehr schönen Abend machen.

Quelle:
udo-lindenberg.de

Have your say